Hofacker Manufaktur Polleruhs

von der Natur ins glas

Mit viel Liebe und Sorgfalt wird hier in Aflenz das ganze Jahr über außergewöhnliche und einzigartige Produkte von Hand nach alter Rezeptur gefertigt. Die Produktpalette reicht von außergewöhnlichen Fruchtaufstrichen, über prämierte Edelbrände, zu Hand gefertigten Bienenwachskerzen  bis hin zu unserem Honiglebkuchen dessen Ursprung bereits zwei Generationen zurückliegt und seit 2018 wieder das Licht der Welt erblickt hat und ein weiterer großer Meilenstein in der Firmengeschichte der Hofacker Manufaktur Polleruhs bildet.

 

Ganz besonders Stolz sind wir über die Goldenen Betriebsauszeichnung 2020 für unsere Destillerie und Edelbrandmanufaktur am Hofacker die uns 2019 zum ersten Mal von den Mostbarkeiten in Kärnten verliehen wurde und 2020 neuerlich erhielten.

 

 

 


Unsere BESTSELLER



!!! jetzt neu !!!

Versandkostenfrei ab 60€ warenwert*